icon recherche
stock

Universität Luxembourg lädt ein

Erstmalig bietet die Universität Luxembourg einen Einblick in die Räumlichkeiten des neuen Campus in Belval. Am Tag der offenen Tür kommenden Samstag kann mann aber nicht nur gucken, sondern auch viele Infos zum Studium einsammeln.

Veröffentlicht par KaptanListe die 26/03/2015 | 1.143 Ansichten

Welches Fach passt zu mir? Welcher Studiengang bietet mir Praktika und gute Berufsaussichten? Und wo kann ich mein Auslands-Pflichtsemester absolvieren?
Die Uni Luxembourg veranstaltet am kommenden Samstag, 28. März, einen Tag der offenen Tür.
Der jährliche Informationstag der Uni richtet sich an Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer, Studienbewerber und alle anderen Interessierten.

Am Tag der offenen Tür wird zum Beispiel über die verschiedenen Möglichkeiten, ein Bachelor- oder Masterstudium in Luxemburg zu absolvieren, informiert.
Dabei geht es aber nicht nur um die Inhalte der verschiedenen Studiengänge, sondern auch über Zulassungsverfahren, Auslandssemester oder Karrierechancen wird informiert.

Auf dem Programm stehen auch Führungen über den Campus und die Präsentation des ersten Sudentenwohnheimes der Universität Luxembourg in Belval.

Das vollständige Programm zum Tag der offenen Tür steht hier zum Download bereit.
 

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet