icon recherche
Unterhaltung

Bildband “Luxemburg – eine Zeitreise” bei Ernster Éditions zu gewinnen

Mit stimmungsvollen Fotos und sorgfältig recherchierten Texten lädt der neue Bildband „Luxemburg – eine Zeitreise“ zu einer Erkundung von Luxemburgs ereignisreicher Geschichte ein.

Veröffentlicht par Eddy Thor die 01/02/2021 | 3.001 Ansichten

Luxemburg Eine Zeitreise - Cover
Luxemburg Eine Zeitreise - Cover

Die Zeittafel überspannt Jahrtausende und reicht von urzeitlichen Knochenfunden bei Oetringen über die mittelalterlichen Webstühle in Fels bis hin zur neueren Europageschichte…

Auf den Spuren der luxemburgischen Geschichte werden mythische Schauplätze präsentiert.
Dort hausten Raubritter in verborgenen Burgen, fanden Jakobspilger Kost und Logis, wurden Hexen verbrannt, riskierten Fluchthelfer im Zweiten Weltkrieg ihr Leben oder wurde Europageschichte geschrieben.
In stimmungsvollen Bildern und sorgfältig recherchierten Texten werden diese eindrucksvollen historischen Zeit- und Landmarken porträtiert.

Wir verlosen den hochwertigen und spektakulären Bildband “Luxemburg – eine Zeitreise”!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Februar 2021.

Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel geht es hier entlang.

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet