icon recherche
Unterhaltung

Es weihnachtet in der Großregion

Weihnachten naht mit großen Schritten - nur das Wetter bringt so gar keine Weihnachtsstimmung mit sich. Also haben wir uns auf den Weg zu den Weihnachtsmärkten in Trier, Luxemburg und Metz gemacht - und ein Video mitgebracht.

Veröffentlicht par KaptanListe die 05/12/2011 | 2.301 Ansichten

Wie immer hat man das Gefühl, in der Vorweihnachtszeit dreht jemand an der Uhr.
So richtig ist die Vorweihnachtsstimmung irgendwie noch nicht angekommen.

Und wenn man aus dem Fenster schaut, dann hat man nun wirklich nicht das Gefühl, dass der 2. Advent bereits hinter uns liegt.

Die Weihnachtsmärkte in der Großregion laufen längst – und so kommt doch schon ein wenig Vorfreude auf die Feiertage auf.

Wir haben die Weihnachtsmärkte in Metz, Luxemburg und Trier besucht und ein bisschen Weihnachten mitgebracht!

 

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet