icon recherche
Unterhaltung

Gesundheits- und Fitnessmesse 2011 Trier/Luxemburg

Am kommenden Sonntag dreht sich in Trier einmal mehr alles rund um die Themen Fitness und Gesundheit.

Veröffentlicht par KaptanListe die 21/11/2011 | 1.349 Ansichten

Bereits zum vierten mal findet am Sonntag, den 27. Novemebr 2011, in der trierer Europahalle die Gesundheits- und Fitnessmesse Trier/Luxemburg statt.

 

Über 80 Aussteller informieren über Themen wie Gesundheit, Fitness, Sport und richtige Ernährung.
Das Rahmenprogramm wartet mit Vorträgen und Mit-Mach-Aktionen auf, außerdem gibt es eine “Cooking Area”.

Als Schirmherr konnte in diesem Jahr Luxemburgs Gesundheitsminister Mars Di Bartolomeo gewonnen werden.
 
Neu in diesem Jahr ist eine Jobbörse für Pflegeberufe in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit.
Auch ein Job Speed Dating wird angeboten.

Die vierte Auflage der Gesundheits- und Fitnessmesse 2011 Trier/Luxemburg findet am kommenden Sonntag von 10 bis 18 Uhr in der Europahalle Trier statt.
  

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet