icon recherche
Unterhaltung

Marketing-Club Trier-Luxemburg sucht Preisträger

Der Marketing-Club Trier-Luxemburg e.V. verleiht in diesem Jahr zum fünften Mal den Marketing AWARD Trier-Luxemburg. Es ist der einzige Marketing-Preis Deutschlands mit internationaler Ausrichtung.

Veröffentlicht par KaptanListe die 30/01/2013 | 1.194 Ansichten

Der Marketing-Club Trier-Luxemburg e.V. verleiht in diesem Jahr zum fünften Mal den Marketing AWARD Trier-Luxemburg. Ausgezeichnet wird die herausragende Marketingaktivität der vergangenen 30 Monate, die sich nachweislich positiv auf den Erfolg eines Unternehmens ausgewirkt hat.

Prämiert werden kreative Leistungen und Ideen, innovative Entwicklungen, visionäre Pläne und deren Umsetzung. Unternehmen, Agenturen, Verbände sowie Vereine der Region Trier und Luxemburg sind eingeladen, sich bis zum 16. September zu bewerben. Dass eine Wettbewerbsbeteiligung sich auch für kleinere Handwerksbetriebe auszahlen kann, zeigt der Erfolg des „Bäckerlädchens Crames-Jakoby“ in Dudeldorf. Bei der erstmaligen Verleihung im Jahr 2005 erhielt das Unternehmen einen Sonderpreis.

Die Teilnahmevoraussetzungen, Bewerbungskriterien und weitere Unterlagen gibt es im Internet auf der Website des Marketing-Club Trier-Luxemburg e.V.!
 

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet