icon recherche
Unterhaltung

Sonntags zum Shoppen nach Luxemburg

Wie wäre es am 3. oder 4. Advent mit einem Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Luxemburg? Und wer noch Geschenke braucht - auch dafür ist gesorgt...

Veröffentlicht par KaptanListe die 08/12/2011 | 1.203 Ansichten

… denn in Luxemburg sind traditionell alle Adventssonntage verkaufsoffen!

Wenn die Innenstädte festlich geschmückt sind, die Weihnachtsmärkte locken und jede Menge Zeit zum Bummeln ist, macht die Suche nach Geschenken Spaß.

In Luxemburg haben die Geschäfte am 3. und 4. Advent (11. und 18. Dezember) geöffnet.

Natürlich haben auch viele Läden spezielle Angebote parat.
Mehr Info dazu im Internet auf www.goodidea.lu!

Auch der Weihnachtsmarkt sorgt – trotz des noch so gar nicht weihnachtlich anmutenden Wetters – für die richtige Festtagsstimmung.

Und wir liefern auch gleich noch ein wenig Inspiration – mit unserem Video von den Weihnachtsmärkten in Luxemburg, Metz und Trier.



 

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet