logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein zweiter verbotener Strand für dieses Wochenende im Großherzogtum
Forum / Familie und Gesundheit

Differenzkindergeld - nächste Runde  

Profilbild von
Angelheart
32 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Hallo Zusammen, da bin ich ja gespannt, wenn man dieses Jahr wieder beim fröhlichen Warten trifft... Habt einen schönen Tag! Lg


Profilbild von
nancy3
12 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Guten Morgen zusammen 🙂 

Dachte ich reihe mich mal ein 😉 denke morgen oder Freitag können wir uns erneut freuen. 

LG 


Profilbild von
Sparrowwick
14 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Müsste morgen da sein bekam über guichet.lu den Beleg der Kasse wurde gestern überwiesen 


Profilbild von
Angelheart
32 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

So früh? Das war noch nie so früh da oder? Wäre natürlich cool! 


Profilbild von
EddieIrvine79
392 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Bin froh, dass mir egal ist, wann das Geld kommt! 😉 


Profilbild von
Sparrowwick
14 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Also der Brief kam am 5juli die Abrechnung 


Profilbild von
nancy3
12 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Doch letztes beiden Jahre kam es immer am 08.07. deutsches Konto 😊


Profilbild von
nancy3
12 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Ist da 🥳 bis in einem halben Jahr 

 


Profilbild von
Angelheart
32 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Jepp.. ihr habt recht. Ist schon da... Ich wünsch euch schöne Sommerferien!


Profilbild von
Angelheart
32 Messages

Offline

7 Monaten  ago  

Leute… es geht wieder los… für euch alle ein schönes neues Jahr!

Frage an euch:

wie es aussieht beginnt meine Tochter im September eine Ausbildung zur Physiotherapeutin… seh ich das richtig, dass dann kein Kindergeld von Lux mehr gezahlt wird? 

würde mich über eure Infos freuen.

 

lg 


Profilbild von
Yvonne Schawel Zwank
4 Messages

Offline

7 Monaten  ago  

Hy! Doch doch sie bekommt Kindergeld! In den meisten Fällen schickt die Kindergeldstelle ein Formular raus.Einfach mit Ausbildungsvertrag und Schulbescheinigung hinschicken 


Profilbild von
Yvonne Schawel Zwank
4 Messages

Offline

7 Monaten  ago  

Der Lohn darf nur nicht die Mindestverdienstgrenze überschreiten. Das wird sicher nicht der Fall sein. Mein Sohn 21 bekommt auch den Differenzbetrag noch. Er ist im 2. Ausbildungsjahr.


Profilbild von
Yvonne Schawel Zwank
4 Messages

Offline

7 Monaten  ago  

Das Wort nicht fehlt 😅


Profilbild von
Angelheart
32 Messages

Offline

7 Monaten  ago  

Super. Dann lass ich mich mal überraschen. Danke für die schnelle Antwort! dann sind wir jetzt mal gespannt wann dieses Mal die Differenz kommt… lg 


Profilbild von
Yvonne Schawel Zwank
4 Messages

Offline

7 Monaten  ago  

Denke nächsten Freitag.... 😊