logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein zweiter verbotener Strand für dieses Wochenende im Großherzogtum
Forum / Mobilität

Bus 303: Taschen und Rucksäcke auf dem Sitz  

Profilbild von
te1000
9 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Liebe Mitfahrer im Bus 303 (und sicher auch anderen Linien),

es wäre wirklich nett, wenn ihr besonders morgens nicht Euren Nachbarsitz mit Euren Taschen und Rucksäcken blockieren würdet. Der Bus ist recht voll, nicht jeder kann "alleine" sitzen.

Es ist total nervig, jeden morgen beim Zusteigen an einer späteren Station einen wirklich freien Platz zu suchen oder jemanden (der sich noch oft schlafend stellt) zu bitten, doch den Sitzplatz frei zu machen

Zeigt Euch doch bitte "sozial", denkt an die später Zusteigenden und nehmt Eure Taschen/Rucksäcke direkt zu Euch.

Danke