logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

JOBSUCHE  

Profilbild von
Holzrolle
1 Messages

Offline

2 Wochen  ago  

Hallo,

 

Bräuchte mal ein paar Tips von euch,

ich bin Schreiner Meister und langfristig auf der Suche nach einer anderen Arbeit, aber nicht mehr zwingend als Schreiner, Hausmeister oder irgendwo bei der Gemeinde könnte ich mir gut vorstellen. Weiß aber auch nicht wirklich wo ich mich da initiativ bewerben könnte.

Vielleicht aber auch etwas ganz anderes auch für Nachtschichten bin ich nicht abgeneigt, bin im Moment etwas ratlos.

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge.

Vielen Dank

Viele Grüße


Profilbild von
Vera79
1673 Messages

Offline

2 Wochen  ago  

Hm, vermutlich helfen dir da die üblichen Webseiten mit Jobangeboten am besten weiter. Ich glaube dass Gemeinden Stellen öffentlich ausschreiben müssen insofern bringt dort voraussichtlich eine Initiativbewerbung wenig.


Profilbild von member_10_year
Jumbo
SLS | D | 679 Messages

Offline

2 Wochen  ago  

Wende dich auch mal an die ADEM in Luxemburg und schreibe dich dort ein.