logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Differenzkindergeld wie genau beantragen  

Profilbild von
FrecherFritz
67 Messages

Offline

2 Monaten  ago  

Ich bekomme nun für mehrere Kinder Kindergeld in Deutschland.

Ich hatte zuerst versucht, fürs erste Kind direkt das ganze Kindergeld nur in Luxemburg zu beantragen. Luxemburg hat dann von mir Informationen gebraucht, die ich nicht hatte.

Habe dann in Deutschland Kindergeld beantragt.

Nun würde ich wissen(bitte nicht einfach irgendeinen Link posten), was ich nun machen muss, um für die Kinder aus Luxemburg die Differenz zu bekommen.

Was wird Luxemburg für Informationen verlangen? Wie lange dauert der Antrag in der Regel und wann wird immer ausgezahlt?


Profilbild von
info
3557 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Das steht doch alles tip top erklärt auf der Seite der cns, wie wäre es mit etwas eigenem Einsatz und da mal nachlesen? Wenn dann noch etwas unklar ist gerne wieder hier melden.


Profilbild von member_10_year
MischMasch
Trier | Deutschland | 313 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Es ist eher die Seite der Zukunftskeess:

https://cae.public.lu/de.html


Profilbild von
info
3557 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Mischmasch das stimmt natürlich 👍die Seite der cns macht ja nur die Weiterleitung 🤗