logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Danke ihr Spacken!  

Profilbild von
Mclane
27 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

Auch wenn es nur im einstelligen Prozentbereich ist:

Ich wollte mich bedanken bei den Asos, die wegen der Autobahnbaustelle bei Munsbach die Autobahn beim Pottaschberg verlassen, dann auf der Linksabbiegerspur an allen rechts in der Schlange wartenden Autofahrern vorbeifahren, um sich dann ganz vorne nach rechts reinzudrängeln. Die tollkühnsten von euch biegen sogar alternativ auf der Linksabbiegerspur unvermittelt nach rechts ab, das ist schon echt klasse!

Dieser Mut kann nur bewundert werden. Als Belohnung sollte jeder mal ordentlich eins aufs Maul kriegen - man sieht sich ja immer zweimal im Leben, und in der Grenzregion ja noch viel öfter!

Manchmal kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.

Auf bald, und jetzt dürfen die Angesprochenen ablachen über Idioten wie mich, die sich ordentlich rechts einordnen.

 


Profilbild von
Mclane
27 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

????