logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

E-Bike abstellen Haltestelle 303 Trier  

Profilbild von
Shine26
2 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Grüße,

gibt es eine Möglichkeit (außer HBF) sein E-bike abzustellen, um mit der 303 zu pendeln, ohne dass man abends zwei Fahrräder vorfindet? Mein bevorzugter Zustieg wäre Messepark, leider finde ich dort nur klassische Fahrradständer vor. Volksfreund sagt es gab da mal Boxen um 2012 rum, aber die scheinen weg zu sein. Im Forum konnte ich dazu nichts aktuelles finden. Klapprad im Bus mitzunehmen ist leider keine Alternative da sich im Frühjahr/Sommer vermehrt Menschen mit Gefährten im Bus befinden und der Platz da schon rar zu sein scheint. Zug + Mitnahme ist leider auch keine Möglichkeit, kostet zu viel Zeit.

Vielen Dank schonmal für euren Input.