logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Kann jemand ein seriöses Umzugsunternehmen im Raum Berlin empfehlen?  

Profilbild von
AnatoliausBerlin
1 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Liebe Community,

kann jemand bitte ein seriöses Umzugsunternehmen im Raum Berlin(Ost) empfehlen?

Beste Grüße Anatoli


Profilbild von
ChristophVonNebenAn
2 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Hi, 

bist etwas im falschen Forum dafür, aber ich bin vor nicht so langer Zeit aus Berlin gezogen und mit den Jungs von <a href="https://känguru-logistik.de">Umzugsunternehmen Känguru Logistik</a> bin ich sehr zufrieden gewesen. Einfach wer werkenntdenbesten.de oder anderen Portalen nach Bewertungen schauen. 

Beste Grüße  Christoph


Profilbild von
weasley
D | 14 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Schau dir die mal an:

https://www.kleinow-umzuege.com/bewertungen/


Profilbild von
HeinrichKuttner
1 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Leider nicht direkt im Raum Berlin.

Aber es gibt ja mittlerweile ohnehin mehr als genügend Portale, wo du schnell und bequem die besten Umzugsangebote zuschicken lassen kannst.

Ich selbst habe einen solchen Service erst kürzlich über https://www.lorange-umzuege.de/ in Anspruch genommen und bin damit super happy.

Gruß


Profilbild von
WebhardKuhn
2 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Ja, ich!

In diesem Fall würde ich ganz einfach und bequem bei https://www.umzug-berlin.de/ vorbeischauen und mir einige passende Umzugsangebote zu einem vernünftigen Preis zusenden lassen.

Daraus kannst du dir dann eines auswählen und hast so wenig Stress wie nur möglich.