logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 steigt in Luxemburg
Forum / Mobilität

Park Control Knötchen ALDI Parkplatz Heiligkreuz  

Profilbild von
Ruwertal
482 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo, gestern habe ich trotz Unterschreitung der 75Minuten dort ein Knöllchen erhalten und an der Hotline war man recht unfreundlich als ich fragte wie ich dieses Missverständnis aufklären kann.

Daher habe ich mir die Frage gestellt ob ich nun wegen 30 EUR ein grosses Fass aufmache oder ob ich es einfach nicht zahle da die wohl bei einem Luxemburger Bürger nicht nachfassen werden und in Luxembourg die Justiz nutzen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit denen gemacht ? Wohne wie gesagt seit 2020 in Lux und habe ein Lux Kennzeichen.

danke euch


Profilbild von
foxi1000
203 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo,

ich würde auf einen Nachweis bestehen bestehen, wie die Betreiberfirma diese Zeit nachgewiesen hat. 

Gruß


Profilbild von
foxi1000
203 Messages

Offline

2 Jahren  ago  
Posted by: foxi1000

Hallo,

ich würde auf einen Nachweis bestehen, wie die Betreiberfirma diese Zeit nachgewiesen hat. 

Gruß

 


Profilbild von
Ruwertal
482 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Danke für euer Feedback.

Finde es traurig das es mittlerweile so schlimm geworden ist das ALDI und Co solche Vögel beauftragt.

Dann lege ich den Zettel brav in meine Papierbox und hoffe das es recycelt wird 🙂


Profilbild von
abc123
534 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hinweis an den Filialleiter, daß man erst wieder einkaufen kommt wenn dieAbzocke beendet ist, und diesen Boykott auch einhalten. Wenn das viele Kunden machen ist schnell ein Ende da, weil der Filialleiter Umsatz bringen muss. Da aber kaum ein anderer Kunde mitmachen wird, bleibt alles so wie es ist.


Profilbild von
Saarburg905
3 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo, 

mir ist es mal ähnlich ergangen. Ich habe einfach nicht gezahlt. Kam nie etwas in Lux an. 😉


Profilbild von
monana
1 Messages

Offline

8 Monaten  ago  

Moien,

auch ich mit deutschen Kennzeichen hab ein Knöllchen bei Aldi Heiligkreuz ab bekommen, allerdings fuhr ich damals spät abends in der Dunkelheit auf dem Parkplatz, und es war so unübersichtlichen Betrieb mit herumspringenden Kindern und Einkaufswagen, das ich das Plakat mit Auslegen einer Parkscheibe übersah. (System davor) Auf dem folgenden Tag beschwerte ich mich bei der Leitung und ohne großen Aufstand stornierte sie es mir. Aber ehrlich gesagt, sieht man es, wie so eine Firma etwas in Verruf bringen kann.  Diese Machenschaften sind wirklich "Abzocke" und ohne Verstand gearbeitet.  Ich bin konsequent darin, mein Sachen gehe ich woanders einkaufen. P.S  in Schweich Aldi wohl das Gleiche