logo site
icon recherche
Forum / Steuern und Finanzen

Steuerberater Landkreis Saarlouis  

Profilbild von
Replect
Deutschland | 7 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

Hallo zusammen,

ich arbeite zur Zeit noch in DE, habe aber jetzt ein konkretes Angebot aus LUX vorliegen. Unser aktueller Steuerberater kennt sich mit dem Luxemburger Steuerrecht wohl nicht allzu gut aus, so dass ich auf der Suche nach einem guten Steuerberater im Landkreis Saarlouis bin, der sich sowohl mit dem deutschen als auch luxemburgischen Steuerrecht gut auskennt. Kann hier jemand eine Empfehlung aussprechen?

Meine Frau (in DE tätig) und würden gerne auf was wir uns hier gegebenfalls einlassen, je nach Steuerklasse usw.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Profilbild von
Replect
Deutschland | 7 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

*Meine Frau (in DE tätig) und ich würden gerne verstehen auf was wir uns hier gegebenfalls einlassen, je nach Steuerklasse usw.


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

Mit den heutigen Möglichkeiten zur asynchronen Kommunikation: Muss der wirklich "in deiner Nähe" sein?


Profilbild von
Replect
Deutschland | 7 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

Stimmt auch wieder, guter Punkt. Wir sind hier Steuerberater der "älteren" Generation gewohnt, die haben den "persönlichen" Kontakt gesucht. 😅

 

Also gerne auch von "nicht in der Nähe", wenn die Kommunikationart flexibel ist. Danke! ☺️


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

Dann kann dir ja jeder per PN seine(n) favorisierten Steuerberater zukommen lassen; falls dieser natürlich über die entsprechenden Kommunikationskanäle verfügt.  


Profilbild von
Replect
Deutschland | 7 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

Klingt nach einem guten Plan! Man merkt, ich bin neu hier.. und Du weißt wie der Hase hier läuft! 😀


Profilbild von
Replect
Deutschland | 7 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

Schleim Schleim? Auch im Internet nett sein, heißt nicht automatisch "fake", aber egal...


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

@Replect: Habe dir eine Nachricht gesendet, viel Erfolg!


Profilbild von member_10_year
Jumbo
SLS | D | 683 Messages

Online

6 Monaten  ago  

Muss dieser Tonfall und diese Art und Weise hier sein??????????????????

Wir sind doch hier um uns auszutauschen und RAT zu geben und nicht zu stänkern.

Haltet euch doch daran.


Profilbild von
TheDuke
136 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

Irgendwie habe ich den Eindruck dass jemand hier ein sehr großes Problem hat.


Profilbild von
FranzVonTalier124
Die Stadt der fliegenden Bücher | Zamonien | 85 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

Manchmal wünscht man sich dass Gollum endlich sein Schatz findet und LAUTLOS in den Bergen verschwindet.


Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
760 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

Diesen Eindruck haben wir alle und versuchen halt ihn/sie/es zu ignorieren. Nervt aber leider trotzdem ab und zu und die Forensoftware ermöglicht leider keine Blockade von Nutzern, sonst wäre das Problem schon gelöst.

So, und nun dauert es wieder nicht lang und ... 3, 2, 1 😉


Profilbild von
FranzVonTalier124
Die Stadt der fliegenden Bücher | Zamonien | 85 Messages

Offline

6 Monaten  ago  
Posted by: PsstGeheim

Diesen Eindruck haben wir alle und versuchen halt ihn/sie/es zu ignorieren. Nervt aber leider trotzdem ab und zu und die Forensoftware ermöglicht leider keine Blockade von Nutzern, sonst wäre das Problem schon gelöst.

So, und nun dauert es wieder nicht lang und ... 3, 2, 1 😉

Hi PsstGeheim, ich bewundere deine Fähigkeit dieses Verhalten vorherzusagen. Und deine Quote liegt bei 100% , Respekt! Gollum ist eben leicht auszurechnen 🤩.