logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Cheque Repas - aktueller Stand OKT 2012  

Profilbild von
Lambe
66 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Danke Luxi1. Bin gestern mal vorbei gefahren. Ist ne ESSO Tankstelle und ja, sie nimmt die Cheque Repas.

Gruss Lambe


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

zur info: War heute morgen in Echternach an der Esso und die nehmen nun auch CR. Die geben sogar Wechselgeld raus wenn die Summe der CR > der zu bezahlende Betrag. Und die haben neue Stammkunden-Bonuskarten; es gibt kein Baguette mehr bei 10 Tankungen, sondern bei 600L einen Wahrengutschein von 5,- €.


Profilbild von
yve84
40 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Hallo,

bekomme mtl. Cheque Repas. Da ich schwanger bin und somit auch bald im Mutterschutz, ist meine Frage eigentlich, ob ich die CR weiterhin bekomme. Die CR sind ja auch zeitlich befristet. Ich meine eigentlich ist mir die Antwort klar, aber wenn ich die CR nicht aufbrauche, verfallen diese ja. :confused:

Gruss


Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Soweit ich weiß bekommst du während dieser Zeit keine. Die werden doch auch auf Anzahl der Arbeitstage bzw. angefallene Urlaubstage umgerechndet.


Profilbild von
Sandy
948 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Du bekommst selbstverständliche KEINE Cheque Repas während Mutterschutz und Elternzeit. Dann brauchst du dir also über das Verfallsdatum keine Gedanken mehr machen.