logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Urlaub :-)  

Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

abc,

dass stimmt, aber dann fahre ich nicht in Urlaub um deutsche Produkte zu kaufen. Wenn ich schon in fremden Ländern bin, dann probiere ich auch deren Produkte.


Profilbild von
abc123
535 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

ok, um dann den eigenen Senf mitzunehmen, welche logik


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

abc,

ich nehme keine eigenen Produkte mit, schon gar keinen Senf 😉


Profilbild von
abc123
535 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Bei meinem nächsten Urlaub dort, will ich mir eigenen Senf mitnehmen. aha, verstehe - oder doch nicht?


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

...ich nehme nun Marmelade mit 😉


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hä? Der Senfmann schwenkt von mittelscharfem bis scharfem Senf auf Süsses in Form von Marmelade? Hab ich was verpasst?

@Senfmann: Soll das jetzt ein Coming Out sein? 😉

-dat Quertreiberle


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

nee nee Quertreiber, der scharfe Senf ist mit in den Kopf gestiegen und ich muss ihn etwas entschärfen. Gibt es denn keine scharfe Marmelade? 😉


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Ups, charfer Chenf kann in den Kopf steigen? Gut zu wissen, muss ich künftig vorsichtiger dosieren.

Charfe Marmelade gibts mit Sicherheit, aber selbst wenn Du sie mit Habaneros oder anderem Material mit Werten im sechsstelligen Bereich der Scoville-Skala "chärfst", so finde ich dennoch den chön charfen Chenf unverzichtbar, alleine schon wegen des chönen Brennens in der Nase, wenn die Chenföle ihre Wirkung tun.

Bitte zieh das in Betracht, bevor Du übereilt einen Wechsel hin zur dunklen (süssen) Seite vornimmst.

"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel." "Halts Maul, Yoda, und iss deinen Toast!"

Mat beschte Gréiss

-Quertreiberchen


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

....hast recht, hab mich doch für Senf entschieden. Marmelade schmeckt auch auf Würstchen auch nicht besonders 😉

Wobei, wenn es Chilli Marmelade geben würde.!!....wer weiß wie die schmeckt.


Profilbild von
rollenderrubel
366 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Chili-Marmelade, Chili-Honig (und komische maschinelle Übersetzung...): http://www.chili-shop24.de/marmeladechutney/[/URL]


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

rollenderrubel,

nicht schlecht !! Hoffe nicht, dass die Marmelade so scharf ist, dass ich später von den Gardinen wegbleiben muss und oder später irgendwelche Brandflecken auf der Couch oder im Bett habe 😉


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Joah, mittlerweile gibts richtig viel Zeuch in "chön charf"-Ausführung. Chokolade mit hohem Kakaoanteil und Chili ist z.B. auch nicht schlecht.

Aber das mit den Brandflecken halt ich doch für eher unwahrscheinlich, es sei denn der Spieltrieb geht mit Dir durch und es kommt ein Feuerzeug ins Spiel. Aber da wird Frau Senfmann (also die Senffrau?) wohl etwas dagegen haben und dem Treiben schnell einen Chokoriegel vorschieben.

Muah 🙂

-QT


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Quertreiber,

nee is klar 🙂

Sie wird hoffentlich das Richtige haben um den Brand erst garnicht entstehen zu lassen.


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Gerade kam mir ein Titel der Fanta 4 in den Sinn:

Gib mir Deinen Senf, ich geb Dir meinen Ich geb Dir meinen Senf, gib Du mir Deinen Gib mir Deinen Senf

Ich hab keine Drogen und chon gar keinen charfen Chenf genommen, aber irgendwie ist heute der Tag des Nonsens. Didi, hol mich hier raus, ich bin ein Nonstop Nonsens!!!

-QT


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Nee Quertreiber, der Spaß muss manchmal sein. Da siehste mal was aus einer vorübegehenden Verabschiedung in den Urlaub sich ergibt. 😉

Schade, dass sich Vera79 schon frühzeitig ausgeklingt hat 😉