logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Petition für 30 Tage Urlaub  

Anonymous
Anonyme

Offline

7 Jahren  ago  

Hi Info,

hast du eine Quelle dafür ? Kann nur was finden, dass darüber gesprochen wurde und das im Herbst die Arbeitszeitorganisation Thema sein wird.

Vielen Dank im voraus.


Profilbild von
Anonymous
Anonyme

Offline

7 Jahren  ago  

Vielen Dank Vera79, genau diesen Artikel fand ich gestern auch, jedoch konnte ich eine klare Absage daraus nicht lesen, nur das im Herbst die Arbeitszeitorganisation Thema sein wird - wie oben schon geschrieben. Oder ich verstehe dieses rumgedruckse der Minister nicht richtig - was ich nicht ausschließen würde.


Profilbild von
info
3572 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Der Artikel im Journal war besser. Bis auf die Linkspartei waren alle gegen eine Anhebung vom Jahresurlaub, inkl Gewerkschaften. Daher gibt es keine Mehrheit in der Chamber für eine Gesetzänderung. Die stehen alle auf dem Standpunkt das eine Arbeitgeber freundliche Flexibilisierung der Arbeitszeit den gleichen Effekt hat.