logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Kindergeld beim Übergang vom Abi zur Ausbildung  

Profilbild von
Fredde
339 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Das ist nicht mehr korrekt und wurde vor ca. 2 Jahren durch eine Verordnung geändert! Leider wurde die Info auf der Webpage nie geändert! Ich habe zunächst eine Ablehnung mit genau dieser Begründung bekommen.

Richtige Info hier: http://www.ogbl.lu/de/blog/apprentissage-a-l’etanger-victoire-pour-l’ogbl/

Dann habe ich einfach nochmal eine Antrag gestellt als diese Änderung durchkam und habe mein ganzes Kindergeld nachbezahlt bekommen. Also, bei Kindern in der Ausbildung Kindergeld beantragen!


Profilbild von
henkel12
248 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

@Fredde

vielen Dank!


Profilbild von
italia73
Luxemburg | 3 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Sie suchen nach einem Kredit von Privat wenn möglich auch ohne Schufa? Kredit von Privat bis maximal 300.000 EUR Zinssatz 2% p.A. Laufzeit möglich bis maximal 300 Monate

Kontaktieren Sie uns jetzt !!!

Email: [email protected]