logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

suche Osteopathen  

Profilbild von
anniroma
2 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Danke für die Info. Hausarzt ist selbst Chiropraktiker und hält von Osteopathie wohl nicht so viel! Habe selbst nur positive Erfahrung mit Osteopathie gemacht. Werde daher mal TK anrufen. Und mir wohl nen neuen Hausarzt suchen!


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

Mathias runtergedrückt....


Profilbild von
Xe
32 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Hallo,

hier könnt ihr übrigens nachschauen, ob eure Krankenkasse osteopathische Behandlungen übernimmt: www.osteokompass.de/de-patienteninfo-krankenkassen.html" target="_blank" rel="nofollow">http://www.osteokompass.de/de-patienteninfo-krankenkassen.html]www.osteokompass.de/de-patienteninfo-krankenkassen.html[/url] Allerdings haben viele Krankenkassen andere Voraussetzungen zur Erstattung der Osteopathie (sieht man aber auch auf der genannten Website, wenn man auf die entsprechende Krankenkasse klickt).

Viele Grüße Melanie Wagner (selbst Osteopathin" target="_blank" rel="nofollow">http://www.naturheilpraxis-melaniewagner.de/]Osteopathin in Schweich 😉 )