logo site
icon recherche
Forum / Sport

Luxembourg Marathon ING 2015  

Profilbild von
Chewie.Chewbaka
4 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo ihr lieben, da ich nun schon etwas länger erkältet bin, habe ich beschlossen, kommenden Samstag nicht am luxemburger ING Marathon (21km Strecke) teilzunehmen. Es ist mir zwar schwer gefallen aber gesundheitlich am besten. Da es schade wäre, wenn die Registrierung verfällt, wollte ich hier mal nachhören, ob jemand daran interessiert wäre, an meiner Stelle (leider auch mit meinem Namen) zu laufen? Meldet Euch bei Interesse und wir können das ganze dann gerne besprechen. Viele Grüsse

Tobias


Profilbild von
Wasserband
49 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo, habe dir eine PN gesendet. Gerne auch unter [email protected] erreichbar

LG


Profilbild von
raschid
Deutschland | 213 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo, habe auch noch einen Startplatz fuer den Halbmarathon abzugeben. Bei Interesse bitte PN


Profilbild von
ringoisingo
6 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo, meine Schwägerin benötigt noch einen Startplatz für den Halbmarathon. Wer kann helfen??

Grüsse

Ingo


Profilbild von
raschid
Deutschland | 213 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Bitte per PN. Habe noch einen.


Profilbild von
raschid
Deutschland | 213 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Bitte per PN. Habe noch einen.


Profilbild von member_10_year
Mehrsau
268 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Wisst ihr wo man am besten parkt? Wird Auchan zugängig sein?


Profilbild von
Chewie.Chewbaka
4 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Also ich habe immer im PR Bouillon geparkt. Da fahren regelmässig Shuttle Busse hoch und runter. Echt ganz gut organisiert. Bei Auchan hab ich leider keine Ahnung.