logo site
icon recherche
Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Hat schon mal jemand versucht eine korrekt ausgefüllte PDU1 aus Luxemburg zu erhalten? Ich schaffe es partout nicht. Für meinen letzten Arbeitsmonat hab ich nun mittlerweile 3 verschiedene PDU1.

Bei der letzten meinte der Sachbearbeiter wirklich, dass ausbezahlte Überstunden nicht zur PDU1 gehören. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme mit der PDU1 gehabt und wenn ja wie habt ihr sie gelöst?


Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo,

dann schau mal in deine PDU1 unter Punkt 4. andere erhaltende Zahlung.

Da ist dann Deine Antwort zu finden!

und unter Punkt 3, wird dich das Arbeitsamt dann Einstuffen.


Profilbild von
LuxHilfekommt
15 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo.

Andere erhaltene Zahlung damit sind keine überstunden gemeint, sozusagen hat der Kollege "Sachbearbeiter "den es so nicht gibt, recht, das sind keine Sachbearbeiter sondern Steuer-Finanzexperten, die meisten davon haben Uni hinter sich!!

wenn schon warum hast du die Kollegin oder den Kollegen nicht sofort danach gefragt??? Mit fragen verbietest du ja keinem was, wir sind doch alle nur Menschen!!!!

Guten Rutsch ins neue Jahr!


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Mal davon abgesehen welchen Status die Herren haben. Wenn die ausbezahlten Überstunden, die auch komplett versteuert und zum Brutto für die Sozialbeiträge gerechnet wurden, dann sollten die doch zum regulären Monatsbrutto gehören oder hab ich da nen Denkfehler? Dort tauchen sie aber wie gesagt nicht auf. Laut der Bescheinigung so, als hätte ich es nie erhalten und versteuert.


Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo,

dann geh bitte zur Gewerkschaft und laß Dir das genau erklären.

Ich hab da keine Probleme in meiner PU1 gesehn, trotz Überstunden.