logo site
icon recherche
Forum / Steuern und Finanzen

Steuererklärung 2014 Lux ... Formular ...  

Profilbild von
JDore
5 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

... ein Download wird dringend benötigt. Danke im Voraus


Profilbild von
ondskapt
420 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

?? findet man doch unter: http://www.impotsdirects.public.lu/formulaires/pers_physiques/index.html


Profilbild von
EddieIrvine79
392 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Kurze Frage: Ich arbeite in Lux (Steuerklasse 2) und meine Frau in Deutschland.

Mir sagte jetzt ein Steuerberater, der bei uns in der Firma war, dass sich eine Steuererklärung für die meisten Grenzgänger nicht lohnen würde. Stimmt das?

Komischerweise habe ich einmal ca. 2.000 EUR zurück bekommen. Das kann aber auch daran liegen, dass meine Frau in dem Jahr Elterngeld bekommen hat.


Profilbild von member_10_year
Jumbo
SLS | D | 684 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Mach deine Steuererklärung in D ...dazu bist bu bei wohnort in D verpflichtet und parallel in Lux ...bei dieser kannst du noch andere Sachen absetzen. Der Versuch lohnt sich...