logo site
icon recherche
Forum / Steuern und Finanzen

Token? Steuerklärung online einreichen?  

Profilbild von
Jamou
67 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Möglichkeit online seine Steuererklärung einzureichen? Soweit ich informiert bin, muss man hierzu einen Token oder ähnliches haben. Man erwirbt einen solchen Token bei LuxTrust oder seiner Bank in LU (sofern man ein Konto in LU hat).

Wie sieht es bei euch aus? Macht das jemand und kann über Erfahrungen berichten? Schon einmal Danke für eure Antworten!!

Viele Grüße

Jamou


Profilbild von
Vera79
1685 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

https://www.luxtrust.lu/fr/product_page/29#desc

Bestellen und benutzen um sich zu authentifizieren, so einfach ist das.


Profilbild von
Jamou
67 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Danke für den schnellen Kommentar. Ich entnehme diesem, dass es dabei keine "Haken und Ösen" gibt wie es bei Software gerne mal geschieht. Ich werde es dann mal ausprobieren.

Viele Grüße

Jamou