Nach den Weihnachtsfeiertagen war für die Luxemburger Händler wenig Zeit zum Verschnaufen, denn heute startet im Großherzogtum der Winterschlussverkauf.
Bei einem Großteil der aktuellen Kollektion wurde der Rotstift angesetzt. Jetzt kann man bis zum 21. Januar auf die Suche nach dem ganz persönlichen Schnäppchen gehen.

In Luxemburg gibt es noch den traditionellen Winterschlussverkauf, die sogenannten „Solden“. Damit wird in den Regalen der Geschäfte langsam aber sicher der Winter ausgetrieben und die zumindest Preise schmelzen dahin!

Viele Kunden, die schon bei den vergangenen Solden ihr Schnäppchen gemacht haben, werden auch im diesen Jahr wieder „auf die Jagd“ gehen. Inhabergeführte Geschäfte, individuelle und stilsichere Beratung sowie eine unglaubliche Markenfülle, die Luxemburg als wahren kulturellen Melting-Pot auszeichnet, sind nur einige Gründe, warum die Luxemburger Solden auch über die Preisnachlässe hinaus attraktiv sind.

Um sich vorab ein wenig über das Angebot Luxemburgs als Shoppingdestination zu informieren, sollte man einen Blick auf den Blog www.goodidea.lu werfen. Dort kann man viele interessante Geschäfte, Restaurants und Bars mit hohem Trendfaktor entdecken. Fans von Good Idea treffen sich auf Facebook unter „Shopping in Luxembourg – Good Idea“.