logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Autowäsche sonntags ???  

Profilbild von
Grobi82
43 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Hallo, weiß vielleicht jemand, ob man sonntags sein Auto an Luxemburger Tankstellen waschen lassen kann? Ich denke da konkret an Schengen und oder Remich...

Viele Grüße Grobi


Anonymous
Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

http://www.autocentergoedert.lu/metiers_carwash.php#carwash

2 Minuten gesucht, stirbt keiner von, Google sei dank... 😉


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Simons auf dem Potaschberg - ich glaube, bis 12:00 Uhr. Also Beeilung!


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

In Schengen bei Esso: ja. In Remerschen bei Aral: ja Die beiden Autowäschen sind aber ziemlich lausig, vor allem die Trocknung. Besser ist die Waschanlage der Fa. Daum im Industriegebiet von Perl-Besch. Geöffnet ist diese auch Sa/So, wobei Du vorher Deine Waschmarken zu normalen Geschäftszeiten kaufen musst. In Remich: ist mir nicht bekannt.