logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP98 wird in Luxemburg billiger
Profilbild von
Bluepath
685 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

... und der Index erst in 2016... ist es etwa nicht der Witz des Jahres ?? *lachmodus aus* (ich bin zufrieden mit was ich habe)


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Es sieht hier verdammt "Familienzusammenführung" aus. PN ist Misst, da bekomme ich ja nix mehr mit :-(.


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

@matschmi: Manchmal ist das gut (für mich vor Allem glaub ich), wenn die anderen nicht Alles mitkriegen, denn was da alles gelaufen ist...

Aber da gabs schon verdammt lustige Geschichten. Obwohl.... Ob der Junge, der frühmorgens auf dem Weg in den Fahrradkeller war und der von einem der Chaoten aus dem dritten Stock den kompletten Inhalt eines mit Wasser gefüllten Abfalleimers (ca. 20-30 Liter) sozusagen als zweite Dusche übergeschüttet bekam, selbiges lustig fand? Ich glaub eher nicht. Muss aber zugeben, dass ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt hab, auch wenn ich selber unbeteiligt an der Aktion war (Ey, Alda, isch schwöhr!).

Jetzt ist aber gut, könnte ja ein schlechter Eindruck entstehen 😉

-le Quertreiber


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Wer mehr will: http://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=314[/url] Die Feuerzangenbowle. Alt. Bekannt. Schwarzweiß. Ohne Dolby. Aber absolut sehenswert. 🙂


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Wat is denn "Schwarzweiß", is dat dat neue Ding von Äppel ???