logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Regelung für Geschäftsreisen  

Profilbild von
sawdaniel
2 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hallo, gibt es in Luxemburg irgendwo eine einsehbare Regelung für Geschäftsreisen? Bislang habe ich nur am Rande mitbekommen, dass andere Arbeitnehmer wohl eine Sondervergütung neben der Übernahme der Hotel und Verpflegungskosten erhalten. Wo kann ich einsehen welche Höhe mir zusteht und auf welchen Paragraphen ich mich dabei berufen kann. Danke für Eure hilfreichen Kommentare!


Profilbild von
Christian Zimmer
32 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

schau mal hier...ob das noch brandaktuell ist weiss ich nicht, aber zumindest einige weitere Infos für Dich:

http://www.bdo.lu/uploads/files/Dec%202014%20frais%20de%20sejour-allemand.pdf


Profilbild von
Seonaid
139 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Achtung - die o. g. Info vom BDO ist veraltet. Im August 2015 gab es einige Änderungen:

http://www.bdo.lu/uploads/files/Payroll%20Alert-Reise%20und%20Aufent%20Haltskoten.pdf


Profilbild von
sawdaniel
2 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Super!!! Danke euch!!!