logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Tango Anbieter in LU hat jemand Erfahrung  

Profilbild von
Jane1
48 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Ich suche jetzt auch nach einer geeigneten Lösung um mit der Familie in DE zu telefonieren. Hat Jemand Erfahrung mit dem Anbieter Tango in LU? Oder habt ihr was anderes?

http://www.tango.lu/de/privatkunden/mobilfunk/mobilfunkabonnements/entdeckenfreeborders?utm_source=HomepageTango&utm_medium=Slider_DE&utm_campaign=FreeBorders

Da ich nur ca. alle 2 Wochen nach Hause fahren werde, brauchen wir eine Option mit der wir viel telefonieren kann wenn ich dann nicht gerade zuhause bin. Denke Abends kann ich Skype oder so benutzen.

Danke vorab


Profilbild von
peterpan5
96 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

mittlerweile gibt es doch gute europa flats bei den deutschen anbietern. bei vodafone sind es 5 euro aufpreis, bei eplus 3 euro, wenn man eine allnet-flat hat.


Profilbild von
Jane1
48 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

leider habe ich mobilcom und auch nur 50Min. Da zahle ich 10€ Ich werde unter der Woche in Lux sein und nur am Wochenende oder 2 Wochenende im Monat in D sein. Deswegen diese Überlegung.


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Da könnte JOIN interessanter sein.


Profilbild von
Hejel1978
5 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Vielleicht wäre Lidl-Mobile (o2-Netz) noch interessant? Da kosten abgehende Gespräche zwar 9 Cent/min, aber eingehende Gespräche sind im Roaming kostenlos. Und es fällt keine Grundgebühr an, da Prepaid. Es gibt aber auch noch eine 150 Minuten/Woche Option für 4,99 Euro/Woche.

http://www.lidl.de/de/classic/s3600[/url]

http://www.lidl.de/de/asset/other/LIDL-MOBILE-Preisliste.pdf[/url] (Seite 4)


Profilbild von member_10_year
Jumbo
SLS | D | 684 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Also meine langjährigen Erfahrung: Tango "mischt sich schnell ein" ..gemeint ist der Netzempfang. Und Tango ist auf meiner deutschen Handyrechnung dann sehr teuer. Erkundige dich in Lux oder D für eine Auslandsflat. Viel Glück


Profilbild von
Jane1
48 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Danke euch für die Infos:-) ich bin in ein paar Tage vor Ort dann werde ich mich mal erkundigen. Ich brauche auf jeden Fall eine Flat mit vielen Minuten für Unterwegs.