logo site
icon recherche
Forum / Alltag

Achtung - Wichtig!  

Profilbild von
sheriff
161 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Neben den Diskussionen über Indexerhöhung und das alltägliche Chaos auf Luxemburg's Straßen, hier mal eine wirklich wichtige Angelegenheit: Wo gibt es in Trier oder Umgebung die besten Schwenker? Habe noch keine Metzgerei auffinden können, wo der Schwenkbraten so richtig würzig eingelegt ist..

Danke vorab!


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Sorry, aber ein richtig guter Schwenker schmeckt noch nach Fleisch und nicht nach Paprikatunke!


Profilbild von
info
3572 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Gott denkt, der Saarländer schwenkt, der Pfälzer dachte, Gott lachte.


Profilbild von
moselanerin
7 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Fleischerei Stephan Marx 1x in Trier-Heiligkreuz 1x in Longuich

superlecker !


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

wie wäre es mit selbst einlegen? das sind die besten! 😉


Profilbild von
sheriff
161 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Selbst eingelegte sind tatsächlich die besten, das stimmt! Aber manchmal reicht die Zeit einfach nicht und der Gang zum Metzger um die Ecke ist dann bequemer 😉

Danke für den Tipp! Werde mal Fleischerei Stephan Marx ausprobieren.


Profilbild von
Bluepath
685 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

das kleine Metzgerlädchen Seitz auf dem Parkplatz in der Hornst. beim McTrek ist der Geheimtip vieler Trierer, wirklich exzellentes Fleisch, gute Preise ! (Kein Puten/Hühnerfleisch, nur Schwein, Rind, Wurst) Kleine Metzgerei Günter Seitz Hornstraße 21, 54294 Trier - Tel.: 0651 / 9937755 und was Rezepte / Einlegen betrifft…. alles vom Feinsten in den Weber-Rezeptbüchern, von klassisch bis ausgefallen, alles ltip top!


Profilbild von
Paddy1
192 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Sheriff, mein Tip Metzgerei in Trittenheim oder Metzgerei Leyser in Allenbach. zugegeben nicht um die Ecke, aber wirklich als Schwenkbraten eingelegt ! alternativ noch Metzgerei in Langsur, ebenfalls sehr lecker und nicht in irgendeiner Brühe schwimmend !

von einem der auf Buchenholz grillt ! Paddy


Profilbild von
Danny31
96 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Trittenheim, Metzgerei Kaspari kann ich auch nur empfehlen....


Profilbild von
info
3572 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Alles Kappes - so geht dat, ihr Dosenwurschterhitzer:

http://www.youtube.com/watch?v=Q2o_xLa3MP8


Profilbild von
alpinkatze
375 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Beim Elmar in Kordel. Auch gut.


Profilbild von
Seonaid
139 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Fleischerei Martin in der Paulinstraße - Schwenker sind sehr lecker. Aber die Rindersteaks.... ein Gedicht!!!


Profilbild von
Sallyblum
34 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Metzgerei Föhr in Trier-Biewer!!!!! Müssen sie sogar "exportieren"!