logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Beamtenstelle in lux.  

Profilbild von
Eglepycle
0 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Hallo zusammen.

Ich hatte mich für eine beamtenstelle in lux beworben. Den brief dass meine bewerbung angenommen sei bekam ich auch schon. Wisst ihr wie lang es dauert bis man bescheid kriegt wann ein bewerbungsgespräch stadtfindet bsw kriegt man überhaupt eine antwort?

Lg Muckel37


Profilbild von
oernie
1257 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

eher Angestelltenstelle, oder? Um Beamter werden zu können musst Du ein Examen ablegen. Antwort kriegt man immer, müsste man theoretisch. Ich denke bis zu 6 Wochen kann es schon dauern.


Profilbild von
Eglepycle
0 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Danke ann muss ich mich wohl noch gedulden


Profilbild von
oernie
1257 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

jetzt sind Ferien, es kann sich also nur noch um Wochen handeln 😉


Profilbild von
Axel Wünsch
0 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Um was für eine Stelle handelt es sich denn genau? Und was ist dieses inap-examen?


Profilbild von
Eglepycle
0 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Hm ok danke und ein schönes we gewünscht 🙂


Profilbild von