logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Anspruch Kindergeld lux???  

Profilbild von
HenryMexia
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hallo!!! Bin von meinem Mann getrennt. Hab einen neuen Freund und wollen zusammen ziehen. Mein freund arbeitet in lux und wohnen in Deutschland. Ich habe drei Kinder die leben bei mir. Bekomm ich überhaupt kg lux durch meinen freund oder müsste ich mit ihm verheiratet sein??? Er ist nicht der Vater der Kinder !!!!


Profilbild von
Lux2015
134 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Ist das eine Scherzfrage?


Profilbild von
yve84
40 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Warum solltest Du was aus Luxemburg bekommen?


Anonymous
Anonyme

Offline

8 Jahren  ago  

Forentroll??? - seufz!


Profilbild von
asrmb
39 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Is nicht ernst deine frage


Profilbild von
HenryMexia
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Warum sollte diese Frage nicht ernst sein!?? Ich gehe lieber persönlich vorbei. Dank der lieben Nachrichten !!! Den es gibt wohl Fälle, wo es gezahlt wird !!! Warum also nicht??? Fragen kostet nix!! Und danke für eure super antworten Dachte ist ein Forum, wo man antworten bekommt und nicht blöd angemacht wird *kopfschüttel*


Profilbild von
Christian Zimmer
32 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Nun, wenn Du Fälle kennst, wo es von Lux aus Kindergeld in dieser Konstellation gezahlt wird, ist Deine Frage wohl auch überflüssig, oder etwa nicht?

Ansonsten ist guichet.lu immer eine gute Quelle....