logo site
icon recherche
Profilbild von
Melle977
22 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Was muß man als Grenzgänger zahlen wenn man sein Kind zur Betreuung in eine Creche gibt? (Vollzeit)


Profilbild von
Schaoten
471 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

http://www.diegrenzgaenger.lu/index.php?p=forum&f_a=disc&f_id=10776

Ist bestimmt nicht billiger geworden seitdem....


Profilbild von
pendler111
502 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

ich würden da mal Eure Erfahrungsberichte interessieren. Wer von Euch hat sein Kind in Lux in der Crèche? Vollzeit oder Teilzeit? Kosten? Wir sind auf der Suche nach einer Teilzeitlösung bis Sommer nächsten Jahres, dann hat unser Sohnemann in Trier einen Vollzeitplatz (er ist dann 2).


Profilbild von
Melle977
22 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Sucht euch doch eine Tagesmutter in Trier, ist sicher günstiger 😉


Profilbild von
Melle977
22 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

@Schaoten: Was hat der Link mit den Kosten einer Creche zu tun? Ich kann da nur Infos über eine Einrichtung in Trier finden!?


Profilbild von
Sandi
3 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Wir haben user Tochter in BioBebe in Munsbach seit Mai und bezahlen 1150 vollzeit. Ich denke teilzeit doll die halfte kosten, frag mal nach. Tagesmutter war keine option, unsere Freunde haben eine sehr schlegte erfahrung gemacht so gar das Jungendamt musste eingreifen!! Da Sind sicherlich viele gute, aber Lieberman in freundeskreis fragen. Uns gefallt die Creche, Weil die viele mit den kindern machen, da ist so gar eine Waldgruppe. Die haben tolle aktivitaten etc...