logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Differenzkindergeld - Wann gehts wieder los?  

Profilbild von
Schifferbraut
22 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo ihr Lieben. Die fröhliche Warterunde beginnt nun wieder ? gibt's was neues? Die letzten Male waren wir recht früh dran. Ob das dieses Mal auch wieder so sein wird? Ich bin mal gespannt, wann wieder die ersten brüllen ? 


Profilbild von
Angelheart
31 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo ihr Lieben. Bin auch wieder dabei! Habt einen schönen Tag! 


Profilbild von
miaartos1
6 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo zusammen, wir sind auch wieder dabei  und warten gespannt.


Profilbild von
Jenny0612
19 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Ich denke die Warterunde ist wieder schnell vorbei, die Abrechnung kam soeben schon 🙂

Auszahlung vom 07.07.21 🙂


Profilbild von
Upfmusic
79 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Geld heute auf dem Konto.... ? ? ? 


Profilbild von
Schifferbraut
22 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Jetzt schon? Bei mir ist noch nix. Welche Bank? Deutsches Konto? Das kommt ja dann wirklich früh.


Profilbild von
Nadine0478
85 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo ihr Lieben,

ooh das Geld ist schon auf dem Konto heute, sooo früh. wie schön 🙂  


Profilbild von
Schifferbraut
22 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Bei mir ist es jetzt auch da ? dann einen schönen Sommer euch allen und bis Januar ?️