logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Erfahrungen DKV Zusatzversicherung  

Profilbild von
collinsmama
25 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Erfahrungen mit der DKV habe ich keine. Aber ich bin über meinen Arbeitgeber bei der AXA versichert. Da ist auch eine ambulante Privatarztbehandlung dabei, nicht nur eine stationäre. Dank dieser Versicherung habe ich einen Termin beim privaten Kardiologen innerhalb von 10 Tagen bekommen anstatt eine Wartezeit von 9 Monaten zu absolvieren.

Ich war im letzten halben Jahr viel im Krankenhaus, viel bei Ärzten, habe Rechnungen im Gesamtwert von etwa 3.500 EUR bei der AXA eingereicht. Anstandslos erstattet, kurze Bearbeitungszeit, freundliche Hotline. Bei jeglichen Anfragen wurde mir bisher kompetent und schnell geholfen.


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Die private ambulante kann man auch bei der DKV abschließen. Unabhängig wer jetzt versichert kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen. In vielen Fallen bekommt man tatsächlich schneller Termine bzw. in manchen Fallen nehmen Ärzte keine "Kassenpatienten" mehr auf, nur noch Privat, weil sie bereits zuviele Patienten haben.


Profilbild von
italia73
Luxemburg | 3 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Sie suchen nach einem Kredit von Privat wenn möglich auch ohne Schufa? Kredit von Privat bis maximal 300.000 EUR Zinssatz 2% p.A. Laufzeit möglich bis maximal 300 Monate

Kontaktieren Sie uns jetzt !!!

Email: [email protected]


Profilbild von
Zielske Stefan
2 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Besser bleiben lassen,

monatlich Beiträge einkassieren und im Versicherungsfall den Vertrag für nichtig erklären wegen Unterschiede im Deutsch/Österreichischen Krankensystem erklären. Ein Horror für Versicherte.


Profilbild von
Zielske Stefan
2 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

DKV


Profilbild von
Toleranter
218 Messages

Offline

10 Monaten  ago  

Guten Morgen,

kurze Frage zur DKV vs FOYER hinsichtlich Sehhilfen: Hat jemand genauere Kenntnisse hinsichtlich der Erstattung bei Brillen?   Die Tarife geben sich untereinander nicht viel, aber die DKV erstattet glaube ich alle zwei Jahre unabhängig einer Vorleistung durch CNS / Deutscher KV 500 EUR.    Ist dies bei der FOYER auch so?


Profilbild von
CaptainHook
626 Messages

Offline

10 Monaten  ago  

Kann nur bestätigen, dass die DKV tatsächlich alle 2 Jahre 500 Euro übernimmt.