logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Fehlendes Kindergeld  

Profilbild von
Sonja20
18 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Irgendwie komig sonst kommt es pünktlich und heute ist es noch immer nicht da! Wie kann das sein? Hat noch wer diesen Monat nichts oder zu wenig bekommen?

Liebe Grüße


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Hat eigentlich schon jemand seine Rente für August bekommen???


Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Ja seit 5 Stunden Online auf Lux. Konto. Zwar Wartegeld, aber von der Rentenkasse.


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Jau, war gestern auch auf meinem deutschen Konto. Scheint also mittlerweile irrelevant zu sein, ob man ein deutsches oder luxembourgisches Konto hat (zumindest, was die Laufzeit der Überweisung angeht).


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

@ grenz2011

Jau, das ist ein Vorteil von IBAN und SEPA.