logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Zahnarzt / Zahnkrone - DRINGEND  

Profilbild von
Releena
32 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

@ Lindsay, Vielen Dank, das wuensche ich Dir auch. 🙂

@ MrGarlic, ich bin Deiner Empfehlung gefolgt, bin aber bis jetzt nur 1x da gewesen, kann also noch nicht so viel berichten. Ende Januar habe ich den naechsten Termin. Bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefuehl und habe mich dort gut aufgehoben gefuellt. Das ganze Team war kompetent (soweit ich das nach einer Sitzung beurteilen konnte) und sehr nett. Ich wurde nicht zu irgend etwas gedraengt, was moeglicherweise gewinnbringender waere.

Ueber die Terminvergabe kann ich mich auch nicht beschweren, ich konnte am naechsten Tag nach Anruf kommen, sollte aber Wartezeit einplanen. Kein Problem, Buch mitgenommen, nach etwas ueber 1 Std. dran gekommen. Ich bin von meiner Frauenaerztin Wartezeiten von 2-3 Std. und das MIT Termin gewohnt, also das war wirklich kein Problem.

Nochmals Danke fuer die Empfehlung! Bis jetzt bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden 🙂


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

@ Releena

Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, dass Du Deine Wahl noch bereuen wirst. Wenn man mal davon ausgeht, dass die Fahrer der in der unmittelbaren Umgebung der Praxis parkenden Autos nicht alle zum Bahnhof gegangen sind, dann kann es nicht von ungefähr kommen, dass man dort Nummernschilder aus der ganzen Region sieht.

Ich wünsche weiterhin eine erfolgreiche und (soweit möglich) angenehme Behandlung.


Profilbild von
Helen_Lux
6 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Hallo, ich wollte Sie fragen für welchen Zahnarzt Sie sich damals entschieden haben und wie Ihre Erfahrungen waren? Vielleicht können Sie mir jemanden empfehlen? Ich suche genau so einen Zahnarzt wie von Ihnen beschrieben. Herzlichen Dank im Voraus. Beste Grüsse, Helen


Profilbild von
bonsai
15 Messages

Offline

5 Jahren  ago  
Veröffentlicht von:

Ich bin selbst Patient bei Dr. Grub in Kordel und empfehle ihn aus voller Überzeugung weiter. Er hat aus meinen Zähnen wieder ein Gebiss gemacht, das diesen Namen verdient, und dafür hat er mit mir zuvor mehrere mögliche Varianten durchgesprochen, sowohl hinsichtlich der Behandlungsmethode als auch der zu erwartenden Behandlungskosten, wobei er sogar für jede Behandlungsmethode mindestens zwei Kostenvoranschläge erstellt hat. Die sanierten Zähne (allesamt überkront) halten bereits seit vielen Jahren ohne irgendwelche Nachwehen.

Dr. Grub selbst ist ein Kumpeltyp, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und in der Lage, auch bei ängstlichen Patienten die Spannung zu nehmen. Von mir bekommt er nur Bestnoten, und ich war gewiss vor allem zu Anfang kein einfacher Patient.

Ein Problem könnte die Terminvergabe sein, aber wenn es dringend ist, dann ist da oft was zu machen, vor allem, da die Praxis sehr arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten hat - teilweise bis 20 Uhr. Und nach größeren Behandlungen bekommt man für alle Fälle sogar die Privatnummer vom Meister, damit eventuelle Probleme umgehend behandelt werden können.

 

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Gute Zusammenfassung!