logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Zusatzversicherung Grenzgänger  

Profilbild von
Lesch006
12 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Hallo,

bis vor einiger Zeit hatten mein Mann und ich eine Zusatzkrankenversicherung über seinen Arbeitgeber. Wegen Jobwechsel nun leider nicht mehr, wir würden uns allerdings gerne wieder eine anschaffen. Welche bietet sich da für deutsche Grenzgänger besonders an? Ich habe jetzt die DKV im Kopf, meine aber, dass die nicht gerade billig war. Gibt es andere Geheimtipps? Kann man auch eine in Deutschland abschließen oder hat das aus irgendeinem Grund Nachteile?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke!


Profilbild von
xd67iu
32 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Hallo,

da kann ich aus eigener sehr guter Erfahrung auf jeden Fall die CMCM empfehlen.


Profilbild von
Schaoten
471 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Guck mal noch bei Foyer Santé....die sind auf jedenfall recht unkompliziert und benutzerfreundlich. Bin allerdings auch über den Arbeitgeber zusatzversichert und kann somit nix zu den Kosten / Prämiensteigerungen sagen. DKV war ich auch mal - die jährlichen steigenden Versicherungsprämien haben mich aber damals genert. Keine Ahnung, ob das iimmer noch so ist...


Anonymous
Anonyme

Offline

7 Jahren  ago  

Such einfach mal hier nach DKV oder Zusatzversicherung. Das Thema DKV hatten wir schon oft. Viele Grüße