logo site
icon recherche
Forum / Kaffeepause

Danke dafür dass die Ordnung wiederhergestellt wurde  

Profilbild von
FranzVonTalier124
Die Stadt der fliegenden Bücher | Zamonien | 86 Messages

Offline

5 Monaten  ago  

Kein weiterer Text, einfach nur eine Danksagung die jeder hoffentlich versteht und unterstützt.


Profilbild von
foxi1000
203 Messages

Offline

5 Monaten  ago  

Verstehe ich nicht!


Profilbild von
foxi1000
203 Messages

Offline

5 Monaten  ago  

Keine Erklärung?


Profilbild von
FranzVonTalier124
Die Stadt der fliegenden Bücher | Zamonien | 86 Messages

Offline

5 Monaten  ago  

Nein, Einige haben's offensichtlich verstanden und per "Daumen hoch" bestätigt. Tut mir leid für dich. 


Profilbild von
foxi1000
203 Messages

Offline

5 Monaten  ago  

Mache dann auch mal ein Thema auf unter "Danke für NICHTS".


Profilbild von
foxi1000
203 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Ich hoffe nicht das die Danksagung für die Verantwortlichen des Forums gemeint war. Die löschen Beiträge oder Kommentare wie es Ihnen gerade passt. Seriös ist das alles nicht.

Siehe auch Kommentare (unter anderem auch von Dir FranzVonTalier124) die kürzlich zm Thema "Informatiker, Buchhalter und Köche sind (sehr) gefragt" gelöscht wurden.


Profilbild von
FranzVonTalier124
Die Stadt der fliegenden Bücher | Zamonien | 86 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

@foxi : stört mich nicht dass mein Kommentar gelöscht wurde, die haben die Verbesserung in der Grafik umgesetzt. ANDERE waren wesentlich störender aber das ist ja glücklicherweise vorbei


Profilbild von
Vera79
1686 Messages

Online

4 Monaten  ago  

Meine Kommentare werden auch gelöscht. Das bezieht sich meistens auf inhaltliche Fehler oder missverständliche Beschreibungen. Ist zwar schade aber stört mich nicht soooo sehr. Insofern unterstütze ich die grundsätzliche Aussage von Franz.