logo site
icon recherche
Forum / Kaffeepause

Rassige Italienerin sucht kurvige Nebenstrecken...  

Profilbild von
Bluepath
685 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

noch nichts unter dem Weihnachtsbaum ??? t'ja... Motorräder verkauft man nicht... aber nach reiflicher Überlegung, aus dauerhaftem Zeitmangel und anderen Verpflichtungen biete ich meinen Monster S2R 800 zum Verkauf an.... eine Perle, die schon Kult ist... schwarz mit Tangerine Streifen, 12.000 km, EZ 7/2006, klaro... um- und unfallfrei, Termi-Auspuff, unverbastelt, scheckheftgepflegt, HR neu, Inspektion inkl. Zahnriemen wird gerade gemacht (550.- €), TÜV bis 6/2016 (wird beim Kauf ganz neu gemacht). Originalauspuff und 2. Sattel (etwas niedriger für zarte Ducati-Ladies...) sind dabei, alle Papiere usw...Topzustand. VB € 5690.-. Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften von Motorradfahrern bzw. mutige -Innen... (Bikers sollen es lieber lassen...) und wünsche euch allen eine stressfreie Adventzeit !


Profilbild von
aubinyvonne
263 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Ein Bild wäre nett... dachte ich , schon war es da: EDIT direktverlinken von Bildern darf man hier nicht, deshalb link zur Anzeige: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-monster-s2r-800-trier/218773683.html[/url] Schönes Bike. Leider nix für mich. Viel Erfolg beim Verkauf! Euer Chucky

PS: falls das ein Copyrightverstoß ist, sag Bescheid, ich nehm das Bild dann raus. Komische Sachen gibts...


Profilbild von
Moselfreund
59 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

..ich nehme die rassige Italienerin für die Nebenstrecke; das Mopped für Kleingewachsene kannst du behalten :p