logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Brücke Grevenmacher 2013 für 4 Monate gesperrt...  

Profilbild von
LuxRacer
122 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

...wen interessieren die Besitzverhältnisse? Ist doch völlig belanglos, ich fahr drüber und basta - die Brücke steht definitiv für die Zunkunf an falscher Stelle, das ist der Punkt! Völlig kurzsichtig...


Profilbild von
ondskapt
420 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

@Luxrace: ich fahr so gut wie nie über diese Brücke und die Besitzverhältnisse sind mir eigentlich auch schnuppe aber da hier mal wieder Zahlen aufgetaucht sind die so nicht stimmen,wollte ich die mal richtig stellen, that's all.


Profilbild von
info
3572 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

ist doch nicht so schwer - die Flussmitte ist die Grenze und bis dahin trägt jeder seine Verantwortung. Das die Flussmitte und damit die Grenze nicht exakt die Hälfte der Brückenlänge ist ändert daran nichts.

Aber ich stimme allen zu, die Brücke an gleicher Stelle zu bauen ist eine verpasste Chance. Vorallem für die Anwohner wäre es ein Segen.


Profilbild von
Freet
39 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

@info

eben nicht -> Kondominium

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaftliches_deutsch-luxemburgisches_Hoheitsgebiet