logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Busfahrplan 118 während der Baustelle B419  

Anonymous
Profilbild von
obitwo
324 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Du meinst wahrscheinlich "Baustelle B49".

Der Busfahrer der 118 wusste übrigens heute Morgen genau das mit dem Pendel nicht, als er gefragt wurde. Aber es sind ja noch ein paar Tage...


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Ich hab B419 einfach aus dem anderen Thread kopiert 🙂


Profilbild von
obitwo
324 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Solange du deine Doktorarbeit nicht auf diese Weise schreibst...;-)


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Bei uns hing heute Morgen hinter dem Fahrer ein Zettel mit dem Hinweis der Umleitung.

Ist denn die Strecke auf der anderen Moselseite inzwischen wieder frei?


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Die Frage von mwr98 liegt mir auch im Moment schwer im Magen. Wer weiß da Genaues? Wir wissen ja alle nicht womit die beim LBM "denken", aber sperren die wirklich zwei von drei Zufahrten ins Ländchen komplett??? :-((( Hiiiiiilfeeeee!!!


Profilbild von
obitwo
324 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Update: Wie der Landesbetrieb Mobilität mitteilt, wird die B 419 am kommenden Freitag, 31.Juli 2015, im Laufe des Nachmittags wieder für den Verkehr freigegeben.

http://www.konz.eu/vg_konz/Leben%20in%20Konz/Aktuelles/2015-Erstes%20Halbjahr/Vollsperrung%20der%20B%20419%20zwischen%20Oberbillig%20und%20Wasserliesch%20(L%20138)/