logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Fahrgemeinschaft NK - Kirchberg  

Profilbild von
Di Kay
39 Messages

Offline

8 Monaten  ago  

Hallo,

Suche eine Fahrgemeinschaft von NK- Kirchberg. Falls was auf dem Weg liegt, ist das auch möglich.

Arbeitszeiten ca. 8 - 17 Uhr, bin aber auch flexibel.

Gruß


Profilbild von
trainerdl04
7 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

Hallo, endlich mal jemand aus Neunkirchen. Aber wegen die Kilometer eine überlegung. Leider Arbeite ich in Strassen. Bin schon sehr früh unterwegs. Fahremorgens um 05.15 in Neunkirchen weg und bin gegen 06.45 hier in Strassen. Zuruck geht es ab 15.40 in Strassen.. Auch wenn wir nicht direkt nebeneinander arbeiten, könnten wir überlegung uns trotzdem zusammen zu tun. .

Können sich gerne Melden. Komme aus Neunkirchen Ludwigsthal


Profilbild von
Di Kay
39 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

Hallo,

leider wird das aufgrund der Uhrzeit nichts werden. 🙁


Profilbild von
xireney
2 Messages

Offline

6 Monaten  ago  

nabend. 

ich bin aktuell von Wiebelskirchen bis Hamm/cents unterwegs und hab da keinen eigenen Parkplatz, daher aktuell NK bis Remich und Bus weiter

Noch bis ca. Ende des Jahres bzw. Januar 24. 

Arbeitszeiten recht flexibel, spätestens 8.30 anfangen, ab 16.00 weg. 

Gerne Nachricht falls INeresse besteht!!