logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Fahrgemeinschaft Ruwertal/Kenn/Ehrang -> Leudelange  

Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Mëtteg,

man(n) soll ja nicht müde werden, es zu versuchen, also hier mal wieder ein Aufruf an all diejenigen, die es leid sind, alleine im Auto zu sitzen und ihrem fahrbaren Untersatz jedes Jahr zigtausende von Kilometern aufzubürden:

Ich biete/suche eine Fahrgemeinschaft nach Leudelange, Industriezone "Am Bann" (oder Umfeld). Komme aus dem Ruwertal und fahre die Strecke über B52 / Ehranger Brücke. Mögliche Treffpunkte wären z.B. der Mitfahrerparkplatz an der B52 Abfahrt Mertesdorf, der Wal Mart Parkplatz in Kenn oder der öffentliche Parkplatz in Ehrang bei der Bäckerei Dietz.

Arbeits- und somit auch Abfahrtszeiten sind flexibel, aus verkehrstechnischen Gründen fahre ich aktuell relativ früh los, so dass ich gegen 7:15 Uhr in Leudelange ankomme. Rückfahrt ebenfalls flexibel, momentan zwischen 16:30 und 17 Uhr.

Ich rauche nicht. Ich rase nicht. Meine Autos sind technisch top gepflegt, verkehrssicher und komfortabel.

Vache glift

-le Quertrei-Bär