logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Sensationelle Entdeckung!  

Profilbild von
Seonaid
139 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

http://www.der-postillon.com/2015/02/sensation-autobahnfahrer-entdeckt.html

Der Artikel ist mir heute Morgen wieder eingefallen, als ein Kleinwagen auf der A64 mit Tempo 70 (!!!) auf der Überholspur vor sich hinzuckelte, obwohl rechts alles frei war. Obwohl - ich konnte in ca. 1,5 km Entfernung einen LKW ausmachen.... Es durchzuckte mich kurz, ihn rechts zu überholen - nein, hab ich natürlich nicht gemacht, aber der Gedanke daran war schon da. Zum Glück habe ich nur daran gedacht, denn ganz plötzlich, ohne zu blinken, entdeckte der Kleinwagenfahrer doch tatsächlich die rechte leere Spur! Ob er in dem Moment auch an den Artikel gedacht hat???


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Ach, DU warst das da hinter mir heute Morgen?

Muah... 🙂