logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Vollsperrung der B51 mehrere Wochen in 2011 !  

Profilbild von
Senfgurke
45 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Das ist herrlich deutsch .Noch mindestens ein halbes Jahr bis zum eventuellen ,aber absolut notwendigen Baubeginn ,und schon geht ein heulen und wehklagen durchs Land :cry:.Ich möchte mir das Geschrei garnicht vorstellen ,wenn ein Teil der Brücke abbricht und ein paar Autos abstürzen .:cry::cry: Für die Zeit im Stau habe ich mir eine CD gekauft und lerne Fremdsprachen .Also kann man auch diese Zeit sinnvoll nutzen .Im übrigen gilt :Wer die Welt verändern möchte,der beginne bei sich selbst 😎


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

Hallo Senfgurke, du hast aber schon mal auf das Datum der letzten Einträge geguckt, oder? Nichts für ungut...


Profilbild von
Senfgurke
45 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Stimmt.Ich gebe zu ,es ist noch schlimmer . Es wird ja schon Jahre vorher gejammert ,aber seit endlich feststeht,wann die Napoleonsbrücke wirklich saniert werden soll ,passt die Diskussion doch wieder.:bigsmile:


Profilbild von
mengkatzen
17 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Wo manche Leute so lang fahren, nur um den Bitburger-Stau zu umgehen.

Ich habe, selbst wenn der Stau direkt an der Autobahnabfahrt begann, in den letzten Jahren nie länger als ca. 15 Minuten gebraucht, um unten (wenigstens an der FH-Auffahrt) zu sein.

PsstGeheim, kann es sein dass Du nicht verstanden hast dass es um die VOLLSperrung ber Birburger geht. Wo willst Du den hin?

Auf jeden Fall werde ich in der Zeit vum Bus auf die Bahn umsteigen. Aber ich habe es ja da in Schweich auch sehr einfach.


Profilbild von member_10_year
Simone
504 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

mengkatzen: Dann bist du aber noch nie den Berg runtergefahren, wenn die FH in WE gehen. Freitags gegen 13Uhr hab ich schon oft 30-45 Minuten gestanden und dann fängt es an wirklich zu nerven. Aber: alles wird gut 😎


Profilbild von
Bluepath
685 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Sprach-CD, während der Zeit seinen Urlaub einplanen, Home-office beantragen, Rücken haben oder sich sich endlich diesen schrecklichen Darmvirus einfangen :shocked: Spaß bei Seite, ich glaube, die Baustelle geht gar nicht, bei Panne oder Unfall auf Ausweichstrecken ist Chaos vorprogrammiert, vielleicht macht einer einen Stand mit Beruhigungstee auf....