logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Zeugenbrefragung - Protokoll  

Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

@ Info,

leider kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen, auch wenn ich es mir mehrmals durch den Kopf gehen lasse. Vielleicht war die Frage auch falsch formuliert worden. Besser wäre gewesen, wi ekomme ich am besten und doch legal und ordentlich aus dieser weniger schönen Angelegenheitraus.

Wenn dass eine ernste Frage ist und es geht um Vor.- und oder Nachteil bei einer Straftat, dann habe ich etwas falsches in meinem Leben gelernt.

Eine hilfreiche Antwort kann auch hier sein, dass man zu der Scheiße die man gemacht hat steht und sie ordnungsgemäß ausbügelt und nichts anderes hab ich gesagt.

Leider weiß ich nicht, ob sie schonmal in einer Frühmesse waren, bestimmt aber oft beim Frühschoppen, weil sie sich ja gut damit auskennen.


Profilbild von
Schaoten
471 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

@drachennobbes Eine Geschwindigkeitsübertretung ist meines Wissens keine Straftat sondern eine Ordnungswidrigkeit. Und bei Ordnungwidrigkeiten sollte man die Moral nicht übertreiben...zumindest meine Meinung


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

@Schaoten,

ja ich muss dir Recht geben!!

Trotzdem wenn ich zu schnell gefahren bin, dann sollte ich auch dazu stehen. Ich will es auch mit der Moral nicht übertreiben. Habe relativ am Anfang ja geschrieben, dass ich auch schon Fehler im Straßenverkehr gemacht habe und bezahlen musste. So, für mich ist dass hier nun beendet, weil das Wetter viel zu schön ist und es wichtigeres für mich nun zu tun gibt...relaxen und faulenzen, wobei ich da auch langsam mache, bevor ich da noch wegen zu schnellem relaxen geknipst werde.

In diesem Sinne....


Profilbild von
Schaoten
471 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

🙂 alles klar drachennobbes