logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Zug UND Busticket  

Profilbild von member_5_year
Luxifee
Trier | deutschland | 160 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Hallo alle, Eine bekannte fängt bald in luxembourg an zu arbeiten. sie möchte mit dem zug von tr hbf nach lux bahnhof u dann weiter mit dem bus. 1. erhält sie die monatskarte für den cfl zug in trier am bahnhof im kundencenter? 2. wo bekommt sie die monatskarte f den bus in luxembourg?

sie ist hier nicht registriert und ich kann ihr leider nicht helfen. aber ihr bestimmt. 🙂

vielen Dank.

grüsse, luxifee


Profilbild von
obitwo
324 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Das war hier schon sehr oft Thema, aber weil du es bist, hier der passende Link:

https://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/deutschland_erleben/saarland/regionales/tickets/mdb_209048_oeko_card_cfl_flyer_2015_16.pdf