logo site
icon recherche
Forum / Steuern und Finanzen

Fehlendes Arbeitslosengeld  

Profilbild von
c1990
20 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Ich habe diesen Monat kein Arbeitslosengeld erhalten, es ist schon gut 2 Wochen überfällig im Vergleich zu den restlichen Monaten. Habe auch schon bei der ADEM angerufen, die haben mir gesagt, dass die für mich verantwortlich Person im "Urlaub" ist und ich es nächste Woche nochma versuchen sollte, haben mich also abgewürgt. Weiss da vllt wer was bestimmtes bzw. sind noch solche Probleme bei anderen aufgetrefen oder könnte es mit der neuen Krankenversicherungskarte zu tun haben, da nun hier ja in Luxemburg neue verschickt wurden mit 2 weiteren neuen Ziffern dran, war ein Gedanke von mir. Würde mich über eine fixe Antwort freuen. Danke.


Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Hallo,

läuft bei dir vielleicht das Abeitslosengeld aus ?

oder bist du in der Verlängerung ?

oder hast du ein Meldetermin nicht wahr genommen?


Profilbild von
c1990
20 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Nein, läuft nicht aus, bin auch in keiner Verlängerung und gehe wie immer jeden Monat einmal zur Adem.

Läuft bis Dezember 2014 noch weiter.


Profilbild von member_10_year
Cara
128 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Warum gehst du nicht persönlich vorbei und erkundigst Dich direkt vor Ort?


Profilbild von
oernie
1257 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

wenn die Person die für ihn zuständig ist doch im Urlaub weilt... :confused:


Profilbild von member_10_year
Cara
128 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

es gibt aber dort genügend andere MA die weiterhelfen können, vor Ort kommt man immer am besten weiter.

Am Telefon wird man immer schneller abgewürgt, das ist leider so.


Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Es gibt immer ein Vertretung, so ist es in Wasserbillig