logo site
icon recherche
Forum / Steuern und Finanzen

nachweis für rentenanspruch (beschäftigungszeiten) in lux  

Profilbild von member_5_year
Luxifee
Trier | deutschland | 160 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

hallo zusammen. aus welchen gründen auch immer, habe ich seit jahren nicht mehr diesen nachweis erhalten in den die versicherungszeiten aufgelistet werden. also die arbeitgeber, beschaeftigungsmonate. ich hoffe ihr wisst was ich meine. dann hatte ich einen termin bei der rentenversicherung in trier und habe das gleich angesprochen. "ja keine ahnung hier steht ne uralte adresse, sehr komisch, sie kriegen ja auch immer ihre steuerkarte, usw." was immerhin das wichtigste ist, alles zeiten sind erfasst was ja wichtig für die rente ist. dann meinte der freundliche herr er kümmert sich natürlich darum, das ich so einen nachweis in den "nächsten" tagen bekomme. tja, war wohl nix. die paar tage sind seit 3 monaten vorüber. wo kann ich mich hinwenden, hat jemand die richtige adresse für mich? vielen dank für eine info. lg von der fee


Profilbild von member_10_year
Cara
128 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

@luxifee: Den bekommst Du hier:

Am besten anrufen oder vorbeigehen.

CCSS 125, route d'Esch à Luxembourg Heures d'ouverture: de 8h00 à 16h00

http://www.ccss.lu/contact/


Profilbild von member_10_year
Cara
128 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

--doppelt--


Profilbild von member_5_year
Luxifee
Trier | deutschland | 160 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

danke cara !